Team-Assistenz / Office-Manager (m/w/d) in Düsseldorf

IOM Advisory ist eine strategische Transaktionsberatung, die mittelständische Unternehmer, Manager und Gründer in allen Corporate Finance Fragen berät. Dabei begleiten wir Unternehmen über den gesamten Lebenszyklus, von der frühen Finanzierungsrunde, über gezielte Akquisitionen bis hin zum Verkauf im Rahmen der Nachfolgeregelung.

Als deutsches Mitglied von Global M&A Partners, einer der weltweit führenden Partnerschaften unabhängiger M&A-Beratungen, verfügen wir weltweit über Büros in 35 Ländern. Seit 2010 haben wir über 1.500 Transaktionen mit einem Wert von mehr als 55 Milliarden Euro begleitet.

Als schnell wachsendes Unternehmen suchen wir zum weiteren Ausbau unseres dynamischen Teams in Düsseldorf Verstärkung auf Team-Assistenz / Office-Manager Level:

Ihre Aufgaben:

  • Umfassende organisatorische und administrative Unterstützung unseres Teams d.h: Büroorganisation, Terminkoordination, Reisevorbereitungen, Reisekostenabrechnung, etc.

  • Telefonannahme und Postbearbeitung

  • Mitarbeit an weiterem Aufbau und konstanter Verbesserung interner Prozesse und Strukturen, gerne auch mit eigenen Ideen und Projekten

  • Je nach Interessenlage und Verfügbarkeit: Mitarbeit in M&A- und Fundraising Projekten

 

Ihr Profil:

  • Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung z.B. in einer Assistenzfunktion (min. 1 - 3 Jahre)

  • Freude am Kundenkontakt

  • Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit

  • Gewissenhafte, engagierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Problemlösungskompetenz (hands-on attitude)

  • Gewisse Affinität zu digitalen Themen und routinierter Umgang mit IT (MS Office, etc.)

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

  • Flexibilität, Belastbarkeit und stets freundliches Auftreten

  • Vertrauenswürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion

 

Was Sie von uns erwarten können:

  • Direkter Kundenkontakt von Beginn an, angenehme und teamorientierte Atmosphäre mit flachen Hierarchien und eigenverantwortlichem Arbeiten

  • Einstieg in ein ambitioniertes, stark wachsendes Unternehmen

  • Faire, leistungsorientierte Vergütung und Teilhabe am Unternehmenserfolg

  • Zusatzleistungen (Fitness, etc.) und regelmäßige Team Events

 

Vollzeit/ Start ab sofort

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? – Dann bewerben Sie sich gerne mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter info@iom-advisory.com.